Dienstag, 27. März 2012

Schnell das Mittagsschläfchen nutzen...

...das Prinz M. gerade "noch" hält.

Dieses Set für den Bugaboo ist gestern unter meinem Maschinchen hervorgehüpft.




Hier habe ich mal ein paar Blumenapplikationen auf dem Stoff appliziert. Das war eine Arbeit :-) die hat fast länger gedauert, als das Nähen insgesamt.
Bin ich doch im Bezüge nähen schon recht flott geworden.

♥ - liche Grüße

Kommentare:

  1. Wieder einmal Toll geowrden dein Bugaboo set, sieht super aus....

    Oh da hätten meine Jungs auch spass wenn die Feuerwehr anrücken würde,...

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog ;-)
    Den Schnitt für die Jegging habe ich aus der ottobre 4/2011. Dort ist es das Modell mit der Nummer 20 (kleinere Größen) bzw. 29 (größere Größen).
    Hier siehst du die Übersicht der Modelle in dem Heft:
    http://www.ottobredesign.com/lehdet_js/2011_4/all_designs_4_2011.pdf

    LG
    Mirakado

    PS: Deine Bugaboo-Sets gefallen mir echt supergut! Damit bist du ja mittlerweile in Serie gegangen, wie es aussieht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mirakado,
      ich sage Dir liebsten Dank!

      Bestellung meiner Tochter ist schon eingegangen.

      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  3. Hi Anne,

    Danke für Deinen Besuch bei mir. Du kannst das eindeutig besser als ich mit dem Überzug :)!

    Sehr lieber Blog!!
    Alles Liebe, Veronika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...