Samstag, 10. März 2012

Püppis neue Kleider...

...möchte ich Euch gerne zeigen.

Meine Freundin hatte vor kurzem zu mir gesagt, dass es für die Krümelpuppe ihres Jüngsten keine schönen Anziehen gibt, die jungstauglich sind.

Mit dem superschönen Ebook
Puppentraum kein Problem.
So finden auch die letzten Stoffreste noch ihre Bestimmung :-)

Also Achtung - kleine Bildüberflutung




Ich hoffe, sie werden gefallen.

So, unsere Taufe ist nun auch vorbei . Sie ist super schön gewesen. Auch der Kuchen war lecker :-))

♥ - liche Grüße

Kommentare:

  1. Wow! Ich bin echt sprachlos!! Du hast ja wahnsinns Sachen mit meinem Ebook gezaubert!!! Darf ich dich nächstes Mal fragen, ob du probenähen möchtest?? :-)

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Puppenkleider sehen ja echt toll aus. Darf ich fragen wie groß
    Deine Puppe ist.Habe das Ebook auch. Meine Tochter hat eine Puppe mit 21cm und wünscht sich für diese Kleider. Muss mal schauen um wieviel ich den Schnitt verkleinert ausdruchen muss.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      unsere Baby Born ist 43 cm groß.

      ♥ - liche Grüße

      Löschen
  3. Und wie die gefallen. Unserem Jako-o Krümel passen sie wie angegossen und sehen auch im Mix super aus. Vielen, vielen Dank! Die Großen sind froh, dass der Krümel jetzt nicht mehr im Body rumlaufen muss und der Kleine findet es toll, dass seine Puppe so schön bunt ist.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...