Freitag, 30. März 2012

Neue Turn-Jogging-Hose...

...für den Kindergarten für Prinz J.


Gewünscht mit Dinos. Oben blaue Bündchenware.
Ich habe die Hose extra lange genäht und dann die Hosenbeine auf die aktuelle Länge nach innen eingenäht. So kann ich sie je nach Wachstum wieder verlängern.
Schnitt Eigenkreation - Bündchen gefühlte 20-male abegetrennt, enger genäht, wieder angenäht.
Ich glaube, dass perfekte Ausmessen muss ich noch üben *schäm*

Ich wünsche  Euch allen ein wundervolles Wochenende!

♥ - liche Grüße

Kommentare:

  1. Das ist ja eine Supertolle Hose...

    Ja das mit dem Bündchen das es passt kenne ich , das muss ich auch immer gefühlte tausend mal aufmachen, und neu nähen,...
    Aber mit der Zeit wirds besser ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein fantastischer Stoff!!! Ist das Sweat oder Jersey?? Oder Baumwolle? Also die Dinos mein ich ;)

    Und was ich nochmal sagen wollte: Deine Kinderwagensets sind wirklich, wirklich klasse!!! Ich glaube, ich kauf mir so einen Wagen und lass ihn von dir benähen!!!

    E-Mail-Antwort folgt! Sorry deswegen - mal wieder .... :(

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...