Samstag, 24. März 2012

Mützenparade...

...zwar schon vom letzten Jahr.

Aber trotzdem dieses Jahr nochmal vorzeigbar :-))

Zum Glück habe ich alle meine Werke damals schon fotografiert. Irgendwie habe ich mich nur noch nicht getraut, meine Sachen öffentlich zu zeigen. Aber ich dachte immer "Beweisfotos" kann man ja mal sichern. Wer weiß was kommt...

Bei diesen wundervollen frühlingshaften Temperaturen wurden von meinen 3 Großen die Mützen aus dem Winterquartier geholt und werden seitdem fleißigst getragen.


Die rosane gehört Prinzessin A., die Dinos von Prinz S.
und die orange-gepunktete trägt Prinz J.

Das tolle kostenlose Ebook für diese Mützen gibts bei der lieben
Rosi.

♥ - liche Grüße

1 Kommentar:

  1. Das sind ja tolle mützen geworden... Ja ich versuche auch immer alles zu fotografieren, wer weiss irgendwann kann man das vieleicht noch zeigen ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...