Donnerstag, 15. März 2012

Kamille...

...ist die neue Herberge für meine Snappylein.

Das
Ebook von Lillesol und Pelle verweilte hier schon ein weilchen. Irgendwie war ich mir in der Stoffkombi nicht ganz schlüssig.

Aber jetzt tadaaaaa...





Ja, es hat ein wenig weh getan, das JP´s Garden Stöffelein anzuschneiden, aber als ich gerade dabei war, habe ich gleich noch ein Bugaboo Bezug aus demselbigen zugeschnitten.

Aber der muss erst einmal warten. Gerade bin ich mit einer USA Farbenkombi beschäftigt, denn eine liebe PEKiP-Mama wandert mit samt Familie die nächsten 4 Jahre dorthin aus :-((


Als ich diesen Post verfasst habe, waren hier noch nicht so viele liebe Leser. Nun sind es ja einige mehr *ichfreumichbisinhimmelundzurück*. Vielleicht kann mir jetzt jemand helfen... Ich würde mich so freuen.

♥ - liche Grüße

1 Kommentar:

  1. Die sieht ja super aus ... und die Stoffkombination gefällt mir super.

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...