Montag, 19. März 2012

Fortsetzung...

...von den Longsleeves.

Sie lagen schon ein paar Tage fix und fertig zugeschnitten hier und verweilten artig.


Ein bisschen muss ich  mich hier doch ärgern, leider. Jetzt habe ich mir gedacht, ich kaufe mir mal lieber extra Jersey Nadeln für meine Overlock (ich habe eine Singer 14SH654) und nun, habe ich lauter kleine Löcher an den Nahteinstichen. *grummel* Ganz ehrlich, da hatte ich ohne Jersey Nadel keine so schlimmen. 
Aber ich möchte doch Jersey lieber mit den richtigen Nadeln nähen, vielleicht habe ich beim letzten Mal einfach nur Glück gehabt.

Falls hier jemand für mich den ultimativen Nadeltipp hat - bitte immer her damit! In meine Overlock passen die Flachkolben-Nadeln rein.

Ach ja, die Stoffe sind ebenfalls aus der Ü-Tüte von Micha.

♥ - liche Grüße

Kommentare:

  1. Oh, die sind sehr schön geworden...Ich hätt' auch gern so 'ne Ü-Tüte ;-)
    Alles Liebe, Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Sternjerseys :-) also ich habe zwar keine Overlock (leider) aber bei meiner normalen Nähmaschine ist mir das auch schon aufgefallen, dass die abgerundeten Jerseynadeln als schlimmere Nähte hinterlassen als eine neue, spitze Normalnadel :-)

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...