Samstag, 3. März 2012

Die ersten Teile...

... für die Frühjahrskollektion für Prinz S. und Prinz J. sind die letzten beiden Tage hier entstanden.


Alle drei sind Größe 116 und aus dem
wunderbaren Ebook von 
Lillesol und Pelle.
Die Stoffe sind aus den Jersey Überraschungstüten von Michas Stoffecke.

Es werden sicherlich nicht die letzten gewesen sein.

Das Schöne ist, dass die Longsleeves so schnell genäht sind. Da schaffe ich locker eines im Mittagsschläfchen von Prinz M.
Nur im Bündchen nähen bin ich immer recht faul *dumdidum*, darum einfach die Ärmel- und Bundenden verlängert, umgeklappt, festgenäht und fertig.

Und da  Prinzessin A. auch Bedarf angemeldet hat, habe ich gleich mal alle 3 Ebooks gekauft.

Die lillesol basics  gibt es noch bis morgen zum Einführungspreis.

♥ - liche Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...