Dienstag, 14. Februar 2012

Und schon wieder...

...ein Bugaboo-Dach.

Nur diesmal habe ich es innen wintertauglich gemacht.
wieder mein lieblings Apfel-Stoff und innen roter Fleece

Man beachte den Hintergrund - unser Rodelberg hinterm Haus.
Wurde von den Kids heute sehr lange in Beschlag genommen...Mama hatte dann mal Eiszapfen an den Füßen.

Als nächstes steht mal was anders auf der To-do-Liste. Prinz M. braucht einen Rucksack für die Kinderspielstube. Rudi ist genau der Richtige. 

♥ - liche Grüße

Kommentare:

  1. Wow, das Bugaboo-Dach ist ja supertoll geworden!
    Und auf deinen Rudi bin ich auch schon gespannt, ich guck wieder rein!
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich bewundere gerade deine großartigen Meisterwerke!
    Würdest du mir vielleicht verraten, welche Stoffqualtiät du für die Verdecke verwendest? Ich habe nämlich gerade einen Frog erstanden mit fürchterlich ausgeblichenen und natürlich langweiligen Verdeck. Der benötigt dringend ein neues ;)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah
      aber gerne helfe ich Dir weiter. Die meisten Dächer habe ich aus Baumwollstoffen genäht. Zum Herbst hin dann mit Volumenvlies gefüttert und im Winter zusätzlich innen einen Fleecestoff verwendet. Mein Sterne-Winterset http://naeh-prinzessin.blogspot.de/2012/11/auflosung.html war aus wasserabweisendem Stoff. War unterm Maschinchen leicht störrisch. Ging aber auch gut *puuh*
      Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Nähen.
      ♥-liche Grüße
      Anne

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...