Montag, 6. Februar 2012

Schon lange...

...nähe ich in meinem stillen Nähzimmerlein.
Nur ganz heimlich für meine Familie und manchmal kommt auch was für mich unter der Nähmaschine hervor.

Bisher habe ich mich noch nicht getraut, es öffentlich zu zeigen.
Nun möchte ich es aber wagen und freue mich auf Eure Kommentare.

Hier nun mein letztes "heimlich" genähtes Teilchen.

Einmal Längsgeteilt in 110/116 nach einem Schnitt von FM für Prinz S. und Prinz J. (die Beiden sind zwar 18 Monate auseinander, haben aber zum Glück "noch" die gleiche Größe)

Einmal von vorne...

...und von hinten.

♥ - liche Grüße...

1 Kommentar:

  1. Huhu Anne!

    Gefällt mir super! Den Schnitt mag ich auch gerne. Sieht aus, als hättest du eine Ovi? *neidisch* :) sind das Eulen auf dem Stoff? Wie süß! :))

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...