Mittwoch, 29. Februar 2012

Mein kleiner treuer Begleiter...

...in meiner Wickeltasche ist ein minikleines Windeltäschchen.

Mein erstes Täschchen, dass mich seit Prinz S. und Prinz J. begleitet hatte, hat nun ausgedient - zumindest farbtechnisch.

So musste für Prinz M. ein neues kleines Wickeltäschchen her. 




Ich dachte, ich packe schonmal die Sonnencreme ein :-))


Bei der Größe hat es mir ausgereicht, dass ein kleines Päckchen Feuchttücher reinpaßt, mit Loch zur besseren Entnahme, eine Windel (muss gefaltet werden - macht nichts - hält sie aus), normalerweise Popocreme und was ich immer dabei habe ist eine Kinder-Nagelschere.

So, jetzt kann ich  mich auch wieder voll dem Nähen widmen. Im Moment gingen immer nur so kleine Sachen zwischendurch.
Die letzte Zeit musste ich die Taufe für Prinz M. vorbereiten, die wir am 10.03. feiern. Gestern kam mit dem liebsten Postboten noch meine bestellten Sachen für die Taufkerze. Sie hatte noch gefehlt, ist aber nun auch fertig.

♥ - liche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...