Freitag, 17. Februar 2012

Heute nur was kleines...

...denn Prinzessin A. hatte gestern eine kleine Lippenbändchen-Durchschneide-OP. Sie war so tapfer. Die Mama nicht so *ähm*, die mußte im Wartezimmer warten und Papa hat den starken Beschützer gemacht und schön Händchen gehalten. Eigentlich ein Eingriff von ner halben Stunde. Bei ihr hat das Ganze aber gut 1ne Stunde gedauert.

Daher habe ich gestern zugeschnitten und heute zusammen genäht.
Lätzchen für Prinz M. mit seitlichem Verschluss.

vorne mit lieblings Apfel-Stoff und Safari
 unten zum kurz mal Mund abwischen Frottee
hinten mit blauem und grünem Molton und roten Punktchen-Stoff

Prinz M. genießt nächste Woche, neben seinem Papa (hat Elternzeit bis April), noch Prinzessin A. als Spielgefährtin, denn diese hat den Genuß von Faschingsferien.
So kann sich Mama mal heimlich ins Nähzimmer schleichen :-)

♥ - liche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...