Montag, 20. Februar 2012

Helau...

...war hier gestern. Bei manchmal mehr, manchmal weniger strahlendem Sonnenschein war die (fast) ganze Familie beim Faschingsumzug.



Prinz M. links - Prinz S. in der Mitte - Mann - Prinz J. rechts - 
Mama hinter der Kamera :-)

Für Prinzessin A. war es das 1. Mal, dass sie am Faschingszug mit der Purzelgarde teilgenommen hat. War natürlich für die Brüder nicht schlecht...da gabs dann gaaanz viele Bonbons vom Schwesterlein. (Hatte ja einen gewissen Eigennutz)

Morgen gehen wir nochmal alle zusammen, so dass Prinzessin A. auch nochmal selber sammeln kann.
Bei so Umzügen kann man sich einen Süßigkeitenvorrat für ein ganzes Jahr sichern :-))

Meine Mama hatte letzte Woche Geburtstag. Da habe ich mal gebastelt, statt genäht.

Ein Geburtstagskuchenbausatz

Mit lecker Schokoladenkuchen, Kerze, Streichhölzer und Anleitung.

Die Idee habe ich von hier.

♥ - liche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...