Dienstag, 7. Februar 2012

Ein neues Kissen...

... für unseren Kleinsten.

Nach 3 großen Geschwistern hatte jetzt die alte Wickelunterlage (diese komischen aus Popo-klebt-dran-Kunststoff - mit unschönem Frottee-Überzug) ausgedient.

Nun bekommt Prinz M. mit seinen 10 Monaten ein eigenes schönes Wickelkissen.

Außenbezug passend zur Tapete (wir haben die gleiche Eisenbahn-Bordüre an der Wand) und Inlett gefüllt mit EPP-Perlen. 

Kissen hat die Wickel-Probe bestanden und wurde für gut befunden.

Das Kissen hat die Maße 80 cm x 75 cm.

♥ - liche Grüße

1 Kommentar:

  1. Das ist ja schön, wie groß ist das denn? Wir haben auch so ein Kunststoffdingens, macht aber Sinn, wenn mal draufgepinkelt wird oder so ;) Und bei uns klebt es nicht am Popo, weil wir immer ein Handtuch drauf liegen haben. Das hier müsste ich wohl ziemlich oft waschen - und gleich zwei nähen ;)

    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...