Mittwoch, 15. Februar 2012

Darf ich vorstellen...

...Rudi - Kindergarten Rucksack Rudi.

Heute hatte ich richtig Zeit und Lust, den Rucksack zu zuschneiden und gleich noch zu nähen. Sonst bin ich eher der Typ - zuschneiden und erstmal verweilen lassen :-)
So, dann wollen wir uns mal zeigen

Rudi von vorne


Rudi von der Seite


Rudi von hinten


und zu guter letzt - Rudi von innen

Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht, den Rucksack nach dem so ausführlichen Ebook zu nähen.
Ich habe allerdings noch zusätzlich am Rücken sowie in den Trägern Volumenvlies mit eingenäht.
Fande es so irgendwie für den kleinen Kinderrücken bequemer.

So Prinz M., dann warten wir auf Deinen 1. Geburtstag im März und dann kann es los gehen zur Kinderspielstube.

♥ - liche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...